Im Duett: Trauung und Freie Taufe

E

ine spritzig-witzige Trauung kombiniert mit Freier Taufe hatten wir heute im Hotel Gabelbach. Das Live-Duo Aschegrau aus Erfurt untermalte die Zeremonie gefühlvoll mit großartigem Gesang und Gitarrenspiel. Es war wieder sehr sehr schön. Ihr seid ein tolles Paar, Annkatrin und Michael mit super knuffigem Strahletaufkind, und ihr hattet eine tolle Hochzeits- bzw. Taufgesellschaft.

Da es draußen kräftig stürmte und wir wahrscheinlich davongeflogen wären, räumte das Personal alles tatkräftig und flink nach drinnen in den Wintergarten mit schönem Ausblick, und wir hatten es ruhig und angenehm.

Das kleine Taufkind Leif hatte die größte Freude, seine Paten- und Taufkerzen immer wieder auszupusten und half seinen Eltern beim Angießen des für ihn gepflanzten Bäumchens.

Es war eine wunderschöne Kombination aus Trauung und Freier Taufe und hat mir wieder viel Freude bereitet. Vor allem mit viel Lockerheit und Spontanität, was es mit einem kleinen Kind zur Taufe so herzlich erfrischend macht.