Trauung im Hofgut Wollin auf der Insel Rügen

E

s war wieder spektakulär dank meines Brautpaares Anne & Christian. Ihr seid so ein tolles Paar. Traumhaft! Mit 120 Gästen fand die Trauung und anschließender Party im Hofgut Wollin auf Rügen statt, ein wunderschönes Fleckchen Erde. Das Wetter war bombig, die Sonne schien und der Wind wehte uns ostseetypisch um die Ohren. Es wurde sehr viel gelacht. Auch an einer Stelle, an der ich es nicht geplant hatte, was mich leicht peinlich berührte, obwohl es sehr gut ankam. Tja, man lernt nie aus. Und es gab viele viele Tränen der Freude und tiefer Emotionen. Der Lacher war auf der Seite des Paares, als sich die Ringe am Ende nur mit mehr als großer Anstrengung an die Finger stecken liesen. Das Live-Duo sorgte für zusätzliche Gänsehautstimmung. Alles war rundum gelungen.